Hilfe und häufige Fragen

Wir sind bemüht Ihre Anfragen rasch zu beantworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Um die Bearbeitungsdauer nicht unnötig zu verlängern, bitten wir Sie Nicht parallel unterschiedliche Kanäle (Email, Chat, Kontaktformular,...) zum selben Anliegen zu nutzen.

KONTAKTFORMULAR

Sie möchten uns kontaktieren?

 

 

Wie können wir helfer?

 Telefon: +43 512 55 05 79

Mo.-Sa. 9:00 bis 18:00

or send us an email to:

info@cityshop-innsbruck.at

RÜCKSENDUNG UND UMTASCH

Alle im CITYSHOP Online Store erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

CITYSHOP

Museumstrasse 33

6020 Innsbruck

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Ihnen die bereits gezahlten Beträge ungehend wieder gut.

Bitte beachten Sie, dass sich zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss der dem einer normalen Nutzung zu Zwecke der Prüfung der Ware entspricht, wie sie etwa im Ladengeschäft zu Anprobe üblicht wäre. Weiterhin muss die Ware mit den Origninal-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen Weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu Stellen.

FAQ

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL UMTASCHEN MÖCHTE?

 

Die im Austasch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtasch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich.

 

KANN ICH MEINE RETOURE IN EINEM CITYSHOP STORE ZURÜCKGEBEN?

 

Gerne können Sie die bestellten Waren auch  in unseren CITYSHOP STORE zurückgeben.

Im Falle, dass Sie diese Art der Rückgabe oder einen Umtasch der Ware bevorzugen, bitten wir Sie , Die Originalrechnung mitzubringen, um die Rückabwicklung so einfach wie möglich gestahlten zu können.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

 

Sie können im CITYSHOP Online-Store per Kreditkarte (Visa, MasterCard), PayPal, oder Vorauskasse bezahlen.

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG EINTRIFFT?

 

Die Lieferzeit einer Standardsendung nach Österreicht beträgt in der Regel 2-3 Werktage, wenn kein Sonn- oder Feiertag dazwischen liegt.

 

WAS PASSIERT, WENN ICH ZUM ZEITPUNKT DER ZUSTELLUNG NICHT ANZUTREFFEN BIN?

 

Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann in der nächstegelegenen Poststelle für Sie verwahrt. Dort können Sie es innerhlab von maximal drei Wochen abholen. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte.